Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

DIE DREI GRÜNDERZENTREN IN WÜRZBURG


VERANSTALTUNGEN DER GRÜNDERZENTREN


Folgende Veranstaltungen werden von den Gründerzentren angeboten:

Ich und Wir - #identität

Termin: 11.07.2019
Uhrzeit: 17:00 - 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: SFT-Lounge (4.er Stock rechts, in Josef-Martin-Weg 54/2, 97074 Würzburg

Eine Veranstaltung der Universität Würzburg mit dem ZDI Mainfranken


Ich bin nicht viele, ich bin allein ich selbst. Aber ich bin nicht allein. Bin ich nur das, was ich leiste? Was bleibt, wenn der Erfolg weg ist? Und nutze ich die neuen Medien wie Blogging oder Instagram, um mich darzustellen oder vielmehr um mich endlich auszudrücken? Im
Workshop beschäftigt uns auch die Identifizierung mit dem Arbeitgeber, den Vorgesetzten und den Kollegen über corporate
identity hinaus. Dabei hinterfragen wir gemeinsam das narrative Identitätskonzept von P. Ricoeur.

Die Austauschplattform dient einerseits der Sensibilisierung für die ethischen Fragen. Andererseits schützt Ethik vor sozialer Erosion in einem jeden Unternehmen. Hier könnte man auch gemeinsam neue Geschäftsfelder mit mehr Profit und  einem guten Gewissen entdecken. Die Zielgruppe sind Unternehmen, Startups, Studierende, Bürgerinnen und Bürger der Mainfranken-Region. 

15 kostenfreie Plätze - Anmeldung erforderlich bei stanislav.pilischenko@uni-wuerzburg.de.

Weitere Informationen unter https://go.uniwue.de/phinfoexterner Link.




Zurück zur Liste